Alles neu macht der Mai

dieses alte Sprichwort trifft nun auch auf meine Internetseite zu. Draußen blühen nicht nur die Bäume und die Natur erwacht endlich zu neuem Leben, auch meine Homepage bekam nun endlich ein langverdientes Update.

Nicht nur draußen blüht es

Im November 2020 war ich auf der Suche nach jemanden der meine Internetseite zum neuem Leben erwecken sollte. Nach einige Zeit hatte ich mehrere Angebote vorliegen und meine Wahl fiel auf “faberandfriends” einem jungen Webdesign Team aus Hamburg.

Kurze Zeit später hatte ich auch schon mein erstes Zoom-Meeting mit Linus und hier wurden schon die ersten Pläne geschmiedet. Ich teilte Linus meine Wünsche mit und diese wurden direkt umgesetzt und so gab es schon eine Woche später einen Erstentwurf. Schon hier merkte ich, dass nun etwas tolles entstehen wird.

Der Kontakt mit dem Jungs von “faberandfriends” war wirklich klasse. Wir verständigten uns wegen Corona per E-Mail oder telefonierten und meine Wünsche wurden immer direkt umgesetzt. Eine Internetseite, wie ich sie immer immer im Kopf hatte entstand nun nach und nach.

Nun ist es endlich so weit und ich kann Euch hier endlich wieder die schönsten Ecken aus dem Elbsandsteingebirge zeigen.

Vielen Dank an die Jungs von “faberandfriends”, ihr habt das wirklich klasse gemacht!

Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch seine Internetseite auf den neusten Stand bringen möchte. Hier kann ich die Hamburger Jungs wirklich sehr empfehlen!

Schaut doch einfach mal vorbei.

Wie geht es jetzt weiter?

Ich werde endlich wieder versuchen mehr Beiträge zu schreiben. Vorher war das für mich ziemlich umständlich, aber mit der professionellen Hilfe geht es nun viel besser.

Nach und nach wird es hier nun endlich viel zu entdecken geben und natürlich werden auch meine Bilder ständig aktualisiert, also schaut doch am besten immer mal mit vorbei.

Aktuelles (Vorträge und Kalender)

In der Rubrik “Vorträge und Kalender” erfahrt ihr, wenn ich mal wieder einen meiner Vorträge zeigen kann oder wenn mein neuer Kalender verfügbar sein wird.

Nun freue ich mich endlich wieder “up-to-date” zu sein 🙂

Viele Grüße